Externer Link: Klicken Sie hier um zum Internetauftritt der Stadt Hilden zu gelangen.
Judoturnier 4a

Erfolgreiche Teilnahme am Judoturnier im Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium

Mit viel Freude und großem Erfolg nahm unsere Klasse 4a an den Sportmeisterschaften im Judo-Sumo teil. Durchgeführt wurde die Veranstaltung von Sportlehrern des Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasiums in Kooperation mit dem Judoverein 71 Düsseldorf.
Der Vormittag galt dem Ringen und Kämpfen. Schnell waren die Schüler in Gewichtsklassen eingeteilt und es ging nach einem gemeinsamen Aufwärmprogramm in die „Ringe“. Viele der Mädchen und Jungen unserer 4a konnten sich gegen 5.-Klässler durchsetzen und auf den ersten drei Rängen platzieren. Alle Schüler waren ausnahmslos begeistert und gingen erfüllt mit einer Urkunde nach Hause.

 

 

 

Drucken