Externer Link: Klicken Sie hier um zum Internetauftritt der Stadt Hilden zu gelangen.
Einweihungsfest Taka-Tuka-Land

Foto-Rira-Fest Juni11 -2     Schulp_ALS_Foto-Rira-Fest Juni11 -1

Um 15:00 Uhr ging es los: Nach einem großen Dankeschön an all die fleißigen und unermüdlichen Helfer, die beim Renovieren der Betreuung und beim Bepflanzen des Schulhofs so Großartiges geleistet hatten, wurde das Fest mit einer Tanzeinlage der 4.-Klässler und einiger 3.-Klässler zu „Glow“ von Madcon eingeläutet. Anschließend strömten die Besucher in den neuen Betreuungsraum, hier zeigte eine kleine Diashow die umfangreichen Arbeiten beim Renovieren und Bepflanzen. Auf dem Schulhof sorgten viele gespendete Kuchen und Getränke, sowie leckere Bratwürstchen für das leibliche Wohl, an den Spieleständen hatten die Kinder ihren Spaß und konnten dabei viele (ebenfalls gespendete) kleine Preise gewinnen. Selbst das Wetter spielte mit, bis zum Ende um 18:00 Uhr blieb es trocken und so bleibt uns allen ein rundum schönes Fest in Erinnerung.

Allen, die auch hierbei wieder kräftig mitgeholfen, organisiert und gespendet haben gilt unser herzlicher Dank!

Foto-Rira-Fest Juni11 -3 

Fotos von der Renovierung


Drucken