Externer Link: Klicken Sie hier um zum Internetauftritt der Stadt Hilden zu gelangen.
Frühjahrskur für den Schulgarten

Mit tatkräftiger Unterstützung von Eltern und Kindern der Klasse 3b wurde zu Beginn der Gartensaison der Schulgarten für neue Pflanzaktionen vorbereitet: Die Erde musste aufgelockert und vom wuchernden Unkraut befreit werden. Dabei gab es Interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel eine gekeimte Eichel. Da stellte sich gleich die Frage: Wie kommt diese Eichel in den Schulgarten, obwohl doch weit und breit keine Eiche zu sehen ist?
Nach den Osterferien werden einige Klassen unserer Schule Gemüse anpflanzen und beim Wachsen beobachten. Wir sind schon gespannt, welche Leckereien daraus im Herbst zubereitet werden.

Schulgarten 4-2017 1

Schulgarten 4-2017 2    Schulgarten 4-2017 3

Schulgarten 4-2017 4

Drucken