Externer Link: Klicken Sie hier um zum Internetauftritt der Stadt Hilden zu gelangen.
Schulfest 2012

Foto-Schulfest 2012-1

Zwar hatten wir in eine Zeit eingeladen, in der das Wünschen noch geholfen hat, aber man kann eindeutig sagen "Es war einmal". Wir hatten uns ein sonniges Fest gewünscht, aber niemand ließ sich durch den Nieselregen die Stimmung verderben. So wurde ausgelassen gespielt, gefeiert, gegessen und getrunken, alles für einen guten Zweck, nämlich letztendlich für unsere Kinder. Wir danken allen, die in irgendeiner Weise zum Gelingen beigetragen haben: den Kindern, die etwas vorgeführt und/oder für die kleine Ausstellung gemalt oder gebastelt haben, den Lehrerinnen, die den Kindern den Grimmschen Märchenschatz näher gebracht haben, und denen, die beim Fest tatkräftig mit angepackt haben. Auch die Tombola-Sponsoren wollen wir nicht vergessen und am wenigsten die Hauptverantwortlichen, die Vorsitzenden aus Schulpflegschaft und Förderverein, Frau Kralj und Frau Hartmann, die gemeinsam mit ihren Teams und den Lehrkräften ein märchenhaftes Fest zuwege gebracht haben.

                                                                            s. auch Märchenerzähler zu Besuch

Foto-Schulfest 2012-3

Foto-Schulfest 2012-4       Foto-Schulfest 2012-2 

Schulfest 2012

Drucken