Externer Link: Klicken Sie hier um zum Internetauftritt der Stadt Hilden zu gelangen.
Heureka 2011

Inzwischen sind die heiß ersehnten Urkunden und Preise eingetroffen: Eine Zeitschrift für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie Bücher und DVDs für besondere Erfolge.

Die Siegerehrung werden wir in den letzten Schultagen vornehmen. Vorab hier aber schon einmal diejenigen Teilnehmer, die auch in die Länderwertung NRW gekommen sind: Anthony C., Roman G., Jonas St. und Marcel H. aus den 4. Schuljahren und Jan R., Finn G., Ruben R. und Mira P. aus den 3. Schuljahren.
Ein besonderer Preis geht an Jan R. aus der Klasse 3a, der den 3. Platz in der Bundeswertung erreicht hat.

Herzlichen Glückwunsch den Preisträgern und ein Dankeschön an alle, die teilgenommen haben! Prima!

 

Ergänzung Septemper 2011: besondere Auszeichnungen für unsere Schule

Drucken